emb-prime_0027

Kommt, lasst uns Ideen jagen!

Hi, mein Name ist Eva. Ich bin 41 Jahre alt, aber im Herzen etwas mehr als 17.

Eigentlich bin ich eine kaufmännisch ausgebildete, organisierte Frau, aber irgendwie haben sich vor ein paar Jahren die Kreativität und das Chaos in mir durchgesetzt.

Ich mache alles, was mir Spaß macht, teste und wurschtle solange bis ich habe, was ich will, nämlich ein Erfolgserlebnis.

Ich lehre durch Praxis, nicht durch Theorie!

Ich liebe es, Menschen zusammen zu bringen, zu inspirieren und zu zeigen, dass der Wille einfach nur da sein muss, dann ist die Umsetzung auch möglich. 

Ich bin wie ich bin, rede und fuchtle viel, mache Fehler, zeige wie man diese korrigiert, lache, weine und binde euch ein, ein in meine Welt….

Ich liebe das Verschönern von Textilien, Plotten mit allen möglichen und auch unmöglichen Materialien, Sublimation, Makramee, Häkeln, Betonieren und vieles mehr! Meine Hände müssen in Bewegung bleiben, denn kreativ sein ist mein Leben!

Natürlich bin ich auch öffentlich unterwegs, aber mein Herz und mein Wissen stecken in EMBprime

emb-prime_04

Auf meinem Youtube Kanal findest Du hunderte Videos von und mit mir zum Thema Plotten.

auch bei Facebook bin ich sehr aktiv, schau vorbei!

Cup-Coffee

Bei Instagram kannst du nicht nur in meine Kreativität, sondern auch ein bisschen in mein Leben blicken. 

Seit 2021 gibt es, gemeinsam mit TantePlotta, auch den Hirnfurzshop. 

Hier vertreiben wir z. B. Stoffe und Kalender. 

Ab 2022 zusätzlich noch  Produkte für alle die unser Hobby lieben. Sei gespannt!

Ich bin überall... aber am liebsten bei den Primies

Scroll to Top